Mittwoch, 27. Januar 2016

Dax Prognose zum 28.01.2016

Das war ein spannender Tag heute. Es ging darum, die 4H Doppelmöbse zu generieren. Wenn Sie gleich das Bild ansehen, dann werden Sie diese Formation auch unter einem anderen Namen kennen: Tasse mit Henkel. Tasse mit Henkel ist eine Sonderform der Doppelmöbse. Dazu gucken wir uns das Bild an:


Die Möbse können gleich ausfallen, der zweite Mobs kann genauso gut kleiner ausfallen. In beiden Fällen spreche ich von Doppelmöbsen. Es ändert sich im Grunde genommen nichts. Der zweite Mobs fällt deshalb halb so groß aus wie der erste, weil bei starke Marktphasen er keine Zeit findet, sich auszubreiten. Ich hatte zwar Doppelmöbse richtig vorausgesagt, jedoch nicht die tatsächliche Größe. 

Die klassische Chartechnik kennt zwar Tasse mit Henkel, leider hat sie keine Ahnung, wann sie eintrifft. Mit TT-Formation kann man sowohl zeitlich als auch auf die Gründe schließen.

Nachdem die 4H-Möbsen die EMA100 überwunden haben, erwarte ich nochmal die Tagesdoppelmöbse. Ich kann nicht genau sagen, wann der erste Mobs generiert wird, auf jeden Fall über 10000 Punkte. Vielleicht ist das untere Bild ein Hinweis dafür:


Zwischen 10100-10200 könnten die Möbse kommen. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

ich habe eine Zusatzprognose erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen