Donnerstag, 11. Juni 2015

Taassenformation und Ausblick auf den 12.06.2015

Wir hatten vermutet, daß er nach dem rasanten Anstieg am Mittwoch un den Punkten bei 11300 etwas länger verweilen würde. Das hat er nicht gemacht. Er hat da angeknüpft, wo er am Mittwoch aufgehört hat, nämlich er hat seinen Aufwärtsgang forgesetzt.

Ich werde Ihnen jetzt eine Formation vorstellen, die ich so in den gängigen Büchern nicht gesehen habe. Bevor ich das vorstelle, rate ich Ihnen, daß wenn Sie etwas ähnliches finden, dieses unbedingt benennen sollten. Damit steigt der Wiedererkennungswert dieser Formation stark an. So habe ich im Laufe meiner Untersuchungen auf vielerleri Formationen zugestoßen, z.B. sind Möbse, Doppelmöbse, kl. Tassen, gr. Tassen, Sichelformation, Katapult,... usw. einige davon. Je mehr man sich in die Materie vertieft, desto mehr Formationen fallen einem auf.

Sie haben sicherlich inzwischen von Möbsen gehört, aber haben Sie auch von gr. Tassen gehört? Das sind Tassen, die zwei kleine Tassen in sich bergen.

Hier sehen Sie nun daß die Tasse mit den ganz untersten Möbsen 1 und 2 anfangen. Leider weiß man am Anfang nicht, daß das eine große Tasse werden wird. Daher muß man bißchen üben, um das auch in Echtzeit zu sehen. Das Schöne ist, man kann mit den Möbsen ganz genau angeben, wann z.B. eine kl Tasse anfängt und wann die gr. Tasse. Hat man so ein Instrument zur Hand, dann hat man gewiss sehr großen Vorteil gegenüber anderen. Das Gute dabei ist, wenn man sich seine Sache sicher ist, kann man sich zurücklehnen und entspannt den Markt für sich arbeiten lassen.

Nach so viel Allgemeines, was wird uns am Freitag erwarten? Es dürfte eine Verschnaufpause für Freitag angesagt sein. Wir werden heute (Donnerstag) das anvisierte Ziel von 11500 anstoßen und um diesen Punkt herum sollte gependelt werden.

Ich wünsche allen glückliches Händchen und die Möbse mögen mit Euch sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen